Theater Brausepulver Lübeck

Startseite . Über mich . Repertoire . Termine . Feedback . 100 Fragen . Kontakt

 

item3

 

Bist Du im Fernsehen?

 

Nein. Ich mag einfach zu sehr das Live-Erlebnis. Mein Stücke sind sehr geprägt von meinen Zuschauern. Ich liebe es, das Publikum zum Lachen zu bringen. Ich liebe es auch, meine Stücke immer weiterzuentwickeln. Bei der Premiere sind 80 Prozent fertig, der Rest entsteht in Anwesenheit des Publikums, weil man erst dann spürt, was wirklich richtig ist. Jede Vorstellung ist ein bisschen anders, je nachdem, wer gerade im Publikum sitzt. Weil das Publikum mitspielt, muss ich immer auf den Zehenspitzen sein. Das finde ich spannend..

Web Statistics

 

 

Startseite

 

Über mich

 

Repertoire

 

Termine

 

Feedback

 

100 Fragen

 

Kontakt

 

 

Impressum

 

Theater Brausepulver - Der Frischekick für den Englischunterricht.