8

20

Was sind meine besonderen Kompetenzen und Charaktereigenschaften? Welche waren in den Anfängen vom Theater Brausepulver wichtig?

ANPASSUNGSFÄHIGKEIT
Ich kann mich auf veränderte Bedingungen einlassen und komme mit wechselnden Situationen gut zurecht.

AUTHENTIZITÄT
Auf Grund meines natürlichen Verhaltens bin ich für die Menschen in meinem Umfeld eine
glaubwürdige und achtbare Person. Ich versuche immer, ich selbst zu sein.

EIGENVERANTWORTUNG
Ich weiß, dass ich für mein Leben und meine Entscheidungen selbst verantwortlich bin.

ENTSCHEIDUNGSFÄHIGKEIT
Ich kenne meinen eigenen Entscheidungsspielraum und die damit verbundene Verantwortung.

FÄHIGKEIT ZUR SELBSTREFLEXION
Ich bin in der Lage, meine Ziele und meine Handlungen kritisch zu hinterfragen.

FLEXIBILITÄT
Ich kann mein gewohntes Denken und Handeln an neue veränderte Situationen anpassen.

INITIATIVE ERGREIFEN KÖNNEN
Ich unternehme selbständig etwas; ich bleibe nicht bei Ideen und Wünschen stehen, sondern setze sie auch in die Tat um. Ich handle aus Freude an meiner Tätigkeit und meinen Fähigkeiten und aus eigenem Antrieb.

KREATIVITÄT
Ich bin experimentierfreudig und bereit, neue Wege zu gehen. Ich kann unkonventionelle, ungewöhnliche neue Ideen entwickeln und dementsprechend umzusetzen. Ich bin einfallsreich, habe Phantasie und probiere gerne auch Neues aus.

LEISTUNGSBEREITSCHAFT
Ich bin bereit, Arbeitsaufgaben freiwillig und motiviert zu übernehmen und dabei hohes Engagement zu zeigen.

LERNBEREITSCHAFT
Ich bin Neuem gegenüber aufgeschlossen und lerne aus meinen Erfolgen und auch Misserfolgen.

LOGISCHES DENKEN
Ich kann Zusammenhänge schnell erfassen und auf den Punkt bringen.

ZUVERLÄSSIGKEIT
Ich halte mich an die Regeln und Absprachen, die ich mit anderen vereinbart habe. Andere können sich auf meine Aussagen verlassen; ich erledige meine Aufgaben in der zugesagten Qualität.

KUNDENORIENTIERUNG
Ich kann die Bedürfnisse von Kunden / Partnern usw. erkennen und im Sinne von Service und Qualität angemessen damit umgehen.

SCHRIFTLICHES AUSDRUCKSVERMÖGEN
Meine Schriftsprache ist sehr deutlich und verständlich. Ich verfüge über einen umfangreichen Wortschatz und Stilsicherheit, die eine situationsgerechte Wortwahl garantieren.