InterVision Woche 14

Heute vormittag habe ich mit Claudia telefoniert. Ihre Fragen waren ein guter Beta-Test. Klärungsbedarf gab es zum Beispiel hinsichtlich der Finanzierung und ihres Hundes, der sie immer begleitet. Darf der mit nach Lehnin? Er darf.

„Mein Hund ist kein Problem in Lehnin. Weder bei der Übernachtung , noch im Seminarraum! Somit bin ich ziemlich sicher dabei. Happy
Nur wenn jetzt für den Zeitraum noch eine Hammerbuchung reinkommen würde, super gut bezahlt, unverschiebbar usw. , müsste ich absagen. Das ist aber sehr unwahrscheinlich…“

Aber:
„Nun ist der Fall eingetreten, den ich als möglich aber sehr unwahrscheinlich eingeschätzt habe: ein Kollege aus München hat noch Gelder für ein Filmprojekt aufgetrieben, die bis Endes des Jahres ausgegeben sein müssen. Er hat mich angefragt, als Figurenspielerin dabei mitzuwirken. Die Dreharbeiten finden in der Woche vom 31.10. bis 4.11. in München statt. Ich habe nun das ganze Wochenende überlegt und abgewogen, was ich mache. Da Thema (Expressionismus) und die Figurenart, die ich spielen soll (Stabfiguren) für mich äußerst spannend sind, habe ich mich dazu entschieden, bei dem Filmprojekt zuzusagen und folglich meine Teilnahme an Eurem Workshop abzusagen.“

Es war trotzdem ein sehr guter Beta-Test. Danke, Claudia.