InterVision Woche 11

Ich kläre mit der Workshop-Leitung, welcher Termin für sie geht.

"Liebe Alina, Ich könnte:
30.08. bis 01.09.2022 (keine Anreise am Vortag bzw. nur in Eigenregie)
19.09. bis 21.09.2022 (keine Anreise am Vortag bzw. nur in Eigenregie)
31.10. bis 04.11.2022
28.09. bis 01.10.2022 habe ich zwei Vorstellungen, zur Not könnte ich versuchen, die zu verschieben
Können wir das zeitnah entscheiden?"

"Alina schreibt: "Das war einfach: es geht nur ein Termin Happy: 31.10.-4.11 
Ich habe am Sonntag, den 30.10 noch Vorstellung in Berlin, aber die beginnt schon 16.00 Uhr, d.h. ich könnte für einen Start am Montag auch noch am Abend anreisen.
Such Dir also gerne aus, ob Du Mo-Mi, Di-Do oder Mi-Fr bevorzugst. 
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man bei einer Fortführung nochmal auf den Theatergedanken kommt. Es geht ja um Intervision, um nachhaltige Vernetzung, da würde es ja Sinn ergeben, dass daraus Veranstaltungen dazu entstehen. Aber für den Start finde ich Kloster Lehnin eine sehr gute Wahl."

Okay, dann versuche ich das jetzt mit dem Kloster festzumachen:

"Wir haben uns für den 1. bis 3. November entschieden. Die 9 Zimmer brauchen wir für 2 Übernachtungen (ab 15 Uhr am 1. Tag und bis 10 Uhr am 3.). Den Tagungsraum Wasseratelier brauchen wir an allen drei Tagen, beginnend am 1.11. um 9 Uhr bis zum 3.11. 18 Uhr. Alles weitere klären wir noch. Ist das so in Ordnung?"

"Vielen Dank für die Zusendung des Vertrages. Ja , alles andere bis 3 Wochen vorher, bitte."

Gut. Einmal Durchatmen, bitte.

Inzwischen haben wir August. Ich erstelle die Webseite für das Projekt. Dafür brauchte ich auch noch Bilder von Alina und Lehnin. Ich denke, dass ich auch dringend mal wieder ein aktuelles Foto von mir selbst brauche. Alinas Socken finde ich wirklich gut. Die gleichen hab ich auch im Schrank. Sollte ich mal wieder tragen.